Um ihrem Mann Nick Cannon (33) zu gefallen, schmiss sich Mariah Carey (43) am Valentinstag in essbare Süßigkeiten-Wäsche und legte sich, mit Glitzerpulver bestäubt, in eine Wanne voller Luftballons. Alle Zeichen deuteten auf rosa-rote Stimmung im Hause Carey/Cannon, doch dies soll ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen. Denn zwischen dem Paar kriselt es wohl gewaltig!

Ein Freund des Paares packte nun gegenüber dem National Enquirer aus und verriet dabei, wie es um die Beziehung des Paares gestellt ist. Schon seit einiger Zeit beklage Mariah, dass sie oft nicht wisse, wo Nick sich aufhalte, da er meistens in Los Angeles sei, während sie sich mit den beiden Kindern in New York befinde.

Ob diese Gerüchte aber wirklich stimmen, kann bezweifelt werden. Schließlich posteten beide Stars überaus verliebte Valentinsfotos und Nick schenkte seiner Frau eine fette Diamantenkette, die wohl kaum ein Mann verschenken würde, wenn seine Beziehung am Ende wäre.

Als echte Fans solltet ihr diese Fragen zu Mariah Carey beantworten können. Testet euer Wissen doch gleich mal!

Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Nicki Minaj bei den Vogue Fashion Fund Awards
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de