Promiflash Logo
Liebes-Aus? Mariah Careys Ehe steht vor dem EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Mariah Careys Ehe steht vor dem Ende

21. Feb. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Um ihrem Mann Nick Cannon (33) zu gefallen, schmiss sich Mariah Carey (44) am Valentinstag in essbare Süßigkeiten-Wäsche und legte sich, mit Glitzerpulver bestäubt, in eine Wanne voller Luftballons. Alle Zeichen deuteten auf rosa-rote Stimmung im Hause Carey/Cannon, doch dies soll ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen. Denn zwischen dem Paar kriselt es wohl gewaltig!

Ein Freund des Paares packte nun gegenüber dem National Enquirer aus und verriet dabei, wie es um die Beziehung des Paares gestellt ist. Schon seit einiger Zeit beklage Mariah, dass sie oft nicht wisse, wo Nick sich aufhalte, da er meistens in Los Angeles sei, während sie sich mit den beiden Kindern in New York befinde.

Ob diese Gerüchte aber wirklich stimmen, kann bezweifelt werden. Schließlich posteten beide Stars überaus verliebte Valentinsfotos und Nick schenkte seiner Frau eine fette Diamantenkette, die wohl kaum ein Mann verschenken würde, wenn seine Beziehung am Ende wäre.

Als echte Fans solltet ihr diese Fragen zu Mariah Carey beantworten können. Testet euer Wissen doch gleich mal!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de