Promiflash Logo
Deluxe-Valentinstag: Mariah Carey im Liebes-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Deluxe-Valentinstag: Mariah Carey im Liebes-Himmel

15. Feb. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Den Tag der Liebe haben auch zahlreiche Promis dazu genutzt, romantische Stunden mit ihrem Schatz zu verbringen und den Liebsten mit Blumen und Pralinen zu überhäufen. Auch die anspruchsvolle Diva Mariah Carey (44) ließ es sich nicht nehmen, am Valentinstag eine tolle Überraschung für ihren Mann Nick Cannon (33) vorzubereiten. Und weil Mariah ihm das Beste zeigen wollte, was sie zu bieten hat, präsentierte sie sich einfach selbst.

Bei Instagram ließ die Sängerin ihre Fans daran teilhaben, wie sie hübsch aufgestylt auf ihren Liebsten wartet - alles natürlich im Zeichen größtmöglicher Romantik. So trug Mariah essbare Süßigkeiten-Wäsche, bestäubte ihren Body mit Glitter und rekelte sich in freudiger Erwartung in einer Wanne voller Luftballons. Als ihr Liebster dann endlich zu Hause eintraf und ihr ein Geschenkpäckchen überreichte, traute Mariah ihren Augen offenbar nicht und zeigte sich am Rande einer Überraschungs-Ohnmacht, wie es vor ihr nur Kader Loth (41) im Big Brother-Haus schaffte. Der Grund für den begeisterten Fall in die Arme ihres Mannes war übrigens die Diamant-Kette mit der Aufschrift "You're Mine", die Mariah nun ihr Eigen nennen darf. Übrigens ist "You're Mine" der Titel ihrer neuen Single.

Doch auch nach der Glitzer-Glamour-Sexy-Selbstinszenierung ging der Abend im Kreise der Familie noch weiter und Mariah Carey beglückte ihre Fans mit ganz privaten Einblicken. Sie kuschelte mit ihren Kindern und einer riesigen Ladung Ballons im flauschig-weichen Bett und zeigte damit, dass ihr Herz bei ihren kleinen Engeln besonders hoch schlägt. "Die besten Geschenke aller Zeiten", kommentierte sie die harmonischen Fotos.

Wenn euer Herz für Mariah schlägt, könnt ihr in unserem Quiz euer Wissen über die Diva unter Beweis stellen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de