Promiflash Logo
Überflieger Marteria: Erstmals Platz 1 mit Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überflieger Marteria: Erstmals Platz 1 mit Album!

21. Feb. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Marteria (31) scheint sich mittlerweile auf den vorderen Rängen der Charts wohl zu fühlen: "Kids (2 Finger an den Kopf)" tummelt sich seit Wochen in den Top Ten und auch die aktuelleste Singleauskopplung "OMG!" schaffte es vor Kurzem unter die ersten zehn. Und nun schoss sogar das dazugehörige Album an die Spitze!

"Zum Glück in die Zukunft II" heißt die neueste Platte des Musikers und ist der Nachfolger seiner Scheibe von 2010. Auf dem Thron der Charts zu sitzen gelang ihm bisher noch nie! Nicht nur in Deutschland feiert er gerade den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere, auch in Österreich und der Schweiz erreichte der 31-Jährige mit "Zum Glück in die Zukunft II" seine bisher höchsten Platzierungen.

Auch seine Kollegin Miss Platnum, mit der Marteria 2012 "Lila Wolken" sang und auf Platz 1 der Singlecharts landete, startet in Kürze mit einem neuen Album durch. In dieser Folge "Coffee Break" seht ihr unser Interview mit ihr:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de