Promiflash Logo
Wie schön: Annett Louisan ist wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Annett Louisan ist wieder verliebt

16. Feb. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2010 trennte sich Annett Louisan (36) von ihrem letzten Freund und war seitdem ganz alleine unterwegs. Doch jetzt hat das Single-Leben für die Sängerin ein Ende, denn sie ist wieder frisch verliebt.

Wie die Bild berichtet, ist sie jetzt mit dem Musikproduzenten Marcus Brosch liiert. Ihn lernte die 36-Jährige bei der gemeinsamen Arbeit zu ihrem Album "In meiner Mitte" kennen. Das lief so gut, dass es direkt gefunkt hat. Offenbar scheint sich die Sängerin mit der neuen Situation auch sehr wohlzufühlen: "Wir sind sehr glücklich miteinander und passen gut zusammen." Das hört man doch gerne. Scheinbar ist sie sich mit ihrem neuen Partner sogar so sicher, dass sie sogar schon über Kinder nachdenkt: "Ich hätte gern Kinder. Ein Kind wäre das Einzige in meinem Leben, das die Musik vom ersten Platz verdrängt."

Auch wenn die Musik anscheinend nach wie vor die Pole Position in Annetts Herz innehat, so ist ihr Marcus sicherlich schon auf dem zweiten Platz. Mal sehen, ob er es vielleicht sogar schaffen kann, die Musik zu verdrängen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de