Promiflash Logo
Nach Nancys Tod: Julia Roberts strahlt bei OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nancys Tod: Julia Roberts strahlt bei Oscars

3. März 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Selbstmord ihrer Halbschwester Nancy Motes war es lange Zeit still um Megastar Julia Roberts (46). Schlimme Schuldzuweisungen fanden ihren Weg an die Öffentlichkeit und die Schauspielerin zog sich vorerst zurück - bis jetzt! Denn bei der Verleihung der Oscars präsentierte sich Julia zum ersten Mal wieder auf dem roten Teppich und strahlte dabei ganz fröhlich in die Linsen der Fotografen.

Zwar war der Auftritt bei der Preisverleihung in gewissen Maß auch ein Pflichtauftritt, denn Julia war für ihre Rolle in "August: Osage County" für eine der begehrten goldenen Statuen nominiert. Doch dass die Schauspielerin den Abend im Blitzlichtgewitter überaus genoss, ließ sie alle Anwesenden durch ein strahlendes Lächeln wissen. In einer schwarzen Robe mit Spitzeneinsatz stolzierte sie über den roten Teppich und ließ sich von den schrecklichen Ereignissen in der letzten Zeit nichts anmerken. Sogar für einen Foto-Spaß mit ihren berühmten Kollegen war sie an diesem Abend zu haben!

Wie es in Julias Innerem aussieht, weiß natürlich nur sie selbst. Denn zwar präsentierte sie sich wieder einmal von ihrer Schokoladenseite, doch als Top-Schauspielerin ist ein Lachen für die Kameras sicher eine ihrer leichtesten Übungen...

Wie gut ihr Julia Roberts kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Richard Gere und Alejandra SilvaGetty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de