Promiflash Logo
Nancys 'Schwager': "Julia Roberts ist ein Monster"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nancys 'Schwager': "Julia Roberts ist ein Monster"

15. Feb. 2014, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod ihrer Halbschwester Nancy Motes (✝37) musste sich Julia Roberts (46) schon schwere Anschuldigungen gefallen lassen. So wurde ihr in einem Abschiedsbrief angeblich die Schuld an dem Drama gegeben, doch das ist bei Weitem nicht der einzige Vorwurf. Conner Dilbeck, der Bruder des Verlobten von Nancy, trat nun ebenfalls an die Öffentlichkeit und äußerte sich knallhart über die Schauspielerin. Julia Roberts soll ein regelrechtes Monster gewesen sein, das Nancy immer grausam behandelt hat.

Im Interview mit Inside Edition erklärte Dilbeck, Julia habe ihre Halbschwester durch ihre Missachtung und das Mobbing in den Tod getrieben. Wie Nancy zu Lebzeiten bereits selbst erklärte, habe sie immer unter ihren Gewichtsproblemen gelitten und sich wegen der Hänseleien des Hollywoodstars sogar einer komplizierten Operation unterzogen. "Julia wollte keine fette Schwester", behauptet auch der Bruder von Nancy Motes' Verlobtem. Außerdem wisse er von dem grausamen Umgang, den Julia mit ihrer Halbschwester pflegte. So kommt er zu dem Fazit: "Sie ist bestimmt kein Sweetheart, sie ist ein Monster!"

Auch Nancy hatte bereits in ihren letzten Twitter-Posts mit dem Saubermann-Image ihrer Schwester aufgeräumt und erklärt, dass sie nicht das süße Mädchen aus der Nachbarschaft ist, sondern eine eiskalte "Bitch".

Obwohl sich die Vorwürfe und Anschuldigungen verdichten, schweigt Julia Roberts noch immer über die Schlagzeilen rund um den Tod ihrer Halbschwester.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de