Anzeige
Promiflash Logo
Michael & Catherine: Jetzt spricht Mutter DouglasGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael & Catherine: Jetzt spricht Mutter Douglas

4. März 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Bei Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) brodelt es gewaltig laut der Gerüchte-Küche. Die Mutter von Michael bringt nun aber etwas Licht ins Dickicht des Beziehungs-Wirr-Warrs und verrät, wie es mittlerweile um die Ehe der beiden steht.

Es war ein einziges Hin und Her in der Beziehung zwischen Michael und Catherine. Doch schenkt man der Mutter von Michael Douglas Glauben, haben die beiden es geschafft und sind wieder ein Paar. Im Gespräch mit The Sun erklärt sie: "Ja, sie sind wieder zusammen. Ich wusste, dass sie es wieder hinbekommen." Weiterhin verrät die zufriedene Mama, dass die beiden sich viel Zeit füreinander genommen haben und unter anderem drei gemeinsame Urlaube mit den Kindern verbracht haben.

Lange Zeit galt die Ehe als Fels in der Brandung, in der schon manch andere Liebe vom wilden Meer des Hollywood-Business weggespült wurde. Die beiden etablierten Schauspieler aber konnten dem Sturm standhalten. Doch im August vergangenen Jahres wurde die plötzliche Trennung öffentlich. Michaels Tumor, Catherines Depressionen, der Druck, ständig im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, das alles scheint dem Glamour-Paar von einst zu viel geworden zu sein. Umso erfreulicher die Meldung, dass sie dennoch die Kurve bekommen haben sollen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Catherine Zeta-Jones testen!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de