Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus bei Michael Douglas und Zeta-Jones?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus bei Michael Douglas und Zeta-Jones?

2. Aug. 2013, 17:46 - Promiflash

Was haben sie nicht schon alles durchgestanden! Die Ehe der Hollywoodstars Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) stand in den Augen der Boulevardpresse von Anfang an unter keinem guten Stern. Nicht nur der Altersunterschied von 25 Jahren war auffällig, auch war allgemein bekannt, dass Michael früher sexsüchtig war. Nun soll nach 13 Jahren alles still und heimlich vorbei sein zwischen dem Paar. Was war geschehen?

Schon seit fünf Monaten sollen sie getrennt leben, so ein Insider gegenüber dem Magazin Star. Mit der Zeit sollen ihnen ihre Probleme einfach über den Kopf gewachsen sein: Zuerst Michaels Krebsdiagnose im Jahr 2010, dann 2011 Catherines Rückzug aus dem Rampenlicht in die psychiatrische Klinik. Die Schauspielerin ist offenbar manisch-depressiv und hat immer wieder mit den Symptomen dieser Krankheit zu kämpfen, während ihr Mann erfolgreich den Krebs besiegt hat.

Mit Sicherheit ist dies eine harte Prüfung für das Paar und es ist ihnen zu wünschen, dass die negativen Ereignisse der Vergangenheit sie vielleicht doch stärker als schwächer gemacht haben und sich das neueste Trennungsgerücht nicht lange hält!

Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de