Promiflash Logo
Liebes-Rätsel bei Michael Douglas und CatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Rätsel bei Michael Douglas und Catherine

14. Jan. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Jahrelang waren die beiden das Traumpaar von Hollywood. Zwei schöne und erfolgreiche Schauspieler, die sich immer wieder verliebt auf dem roten Teppich zeigten. Doch dann die Schreckensnachricht: Im August verkündeten Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) die Trennung. Aber der erste Schock hielt nicht lange an, scheinbar akzeptierten beide die Trennung genauso wenig, wie ihre Fans. Im Dezember dann die erlösenden Beweis-Fotos von beiden zusammen - immer noch den Ehering am Finger tragend. Aber wieso kommen Catherine und Michael nicht mehr gemeinsam auf Veranstaltungen? Auch bei den Golden Globes zeigte sich Preisträger Michael Douglas wieder alleine.

Mit einem ungewöhnlich ausgeprägten Bart für seine Verhältnisse und mit einem verschmitzten Lächeln nahm der 69-Jährige den Preis entgegen. Zum Ende seiner ausführlichen Rede, in der er sich mit bewundernden Worten auch an seinen Kollegen Matt Damon (43) wandte, der in dem preisgekrönten Werk "Behind the Candelbra" ebenfalls mitspielt, richtete Michael Douglas seine Worte an die wichtigsten Menschen in seinem Leben. "Catherine, Carys, Cameron und Dylan, alle meine Liebe ist bei euch." Der emotionale Abschluss einer Rede, doch wieso war Catherine, seine Liebe, dann schon wieder nicht an seiner Seite?

Ihr kennt euch aus mit Michael Douglas? Dann testet hier euer Wissen!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de