Lucy Diakovska (37) machte zuletzt vor allem durch ihre Teilnahme an der mäßig erfolgreichen ersten Staffel Promi Big Brother auf sich aufmerksam, bei der sie übrigens nicht wieder auftauchen würde. Fast vergessen sind die Zeiten, in denen sie als Jury-Mitglied tätig war. Doch bis vor Kurzem bewertete sie tatsächlich wieder musikalische Talente, wie die Sängerin nun gegenüber Promiflash verriet.

Zwölf Jahre, nachdem die heute 37-Jährige selbst die erste Staffel Popstars gewann, saß sie 2012 neben Senna (34), Ross Antony (39) und Detlef D! Soost (43) dann selbst im Jury-Sessel der Show. Promiflash traf sie vor einiger Zeit und erkundigte sich nach den aktuellen Projekten des ehemaligen No Angels-Mitglieds. Und siehe da: Sie hatte mal wieder eine Talenteshow am Start: "Ich bin gerade in Bulgarien bei einem Musikprojekt tätig. Das ist eine ganz tolle, neue Castingshow im TV und da sitze ich in der Jury mal wieder", erzählte sie. Oha! Ein bulgarischer Abklatsch von "Popstars"? "Nein, das ist ein neues Format. Es geht um alte Stars, aktuelle Stars, unbekannte Sänger, die alle gegeneinander antreten. Es ist sehr interessant und sehr emotional", beschrieb sie ihre Eindrücke von der Show.

Ob "Starmania", "Shibuya", "Music Idol" oder "Popstars": Lucy Diakovska hat schon viele Erfahrungen als Jurorin gesammelt. Wie gut kennt ihr euch mit ihr aus? Testet es im Quiz!

Lucy DiakovskaSat. 1
Lucy Diakovska
Lucy DiakovskaWENN
Lucy Diakovska
Lucy DiakovskaScreenshot Sat.1
Lucy Diakovska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de