Die Spekulationen darüber, dass es einen dritten Film aus der erfolgreichen Sex and the City-Reihe geben könnte, flammen immer wieder auf und weltweit sind die Fans voller Hoffnung, ihre hübschen Idole noch einmal auf High Heels durch die Welt stöckeln zu sehen. Doch mit dem kultigen Schuhwerk hat eine der Hauptdarstellerinnen ein ziemliches Problem, denn Kristin Davis (49) hat auf die halsbrecherischen Treter überhaupt keine Lust mehr.

Wie sie im Interview mit Seven verriet, bereut sie es sogar, während ihrer Karriere immer auf die hohen Hacken setzen zu müssen. "Ich fühle mich wegen der Schuhe sogar schuldig. Es wirkte immer so, als würden wir sie tragen, um zu sagen: 'Ihr müsst alle High Heels wie diese tragen!'" Das war aber nie die Absicht von Kristin und ihren Kolleginnen Sarah Jessica Parker (48), Kim Cattrall (57) und Cynthia Nixon (47), denn die Treter hätten lediglich ihre dargestellten Charaktere unterstrichen. Dass plötzlich die Devise galt, beinahe rund um die Uhr auf Stilettos herumzustöckeln, gefiel Kristin auch nicht besonders, denn sie selbst hat ganz andere Vorlieben.

"Ich trage momentan total selten High Heels. Es tut mir weh, wenn ich sie trage und man muss gut ihm Training sein, um darauf laufen zu können, das braucht viel Übung", so die Charlotte-Darstellerin. Doch ganz so schrecklich war es am Set wohl doch nicht, denn Kristin ruderte doch noch ein wenig zurück: "Ich will mich nicht beschweren, es war großartig, die Serie zu drehen, aber wenn man in Manhattan um drei Uhr morgens filmt, von Fotografen umzingelt ist, und mit 15-Zentimeter-Absätzen über Kopfsteinpflaster laufen muss, ist das nicht einfach!"

Wenn ihr trotz High Heel-Beichte Fans der Show seid, könnt ihr euer Wissen noch in unserem Quiz testen:

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de