Promiflash Logo
Wow! So schön war Jamie Lynn Spears als BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schön war Jamie Lynn Spears als Braut

19. März 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag gab Jamie Lynn Spears (22) ihrem Liebsten Jamie Watson (31) in New Orleans das Ja-Wort. Bis heute konnte das Geheimnis um ihr Kleid noch nicht gelüftet werden, denn weder Jamie noch ihre Familie veröffentlichten Bilder vom großen Tag im Internet.

Allerdings postete der Brautladen, in dem die 22-Jährige ihr Kleid erstanden hat, nun einen Schnappschuss von der Feier auf Instagram. Jamie trug einen Traum in Weiß des Labels Liancarlo. Obenrum betonte das Kleid Jamies schmale Figur, während es auf Höhe der Oberschenkel weiter wurde - ein richtiges Meerjungfrauenkleid mit Blumenornamenten. Doch die Braut war nicht die Einzige, die in der Farbe der Unschuld bezauberte. Auch ihre Mutter Lynn Spears hüllte sich in schimmerndes Weiß.

Während der vorangegangenen Zeremonie trug die Schwester von Britney Spears (32) einen sehr langen Schleier im halb hochgesteckten blonden Haar. Auch die kleine Maddie, die während des Hochzeitskusses den Brautstrauß halten durfte, war ganz begeistert von ihrer eleganten Mutter.

Wie gut kennt ihr die 22-Jährige? Findet es in unserem Quiz heraus!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de