Promiflash Logo
Spears-Hochzeit: Jamie & Jamie haben JA gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spears-Hochzeit: Jamie & Jamie haben JA gesagt!

15. März 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Für ihre 22 Jahre kann Jamie (31) Lynn Spears nun schon eine stolze Beziehungs- und Familien-Bilanz aufweisen: 1 Kind, 2 Verlobungen und - eine Hochzeit! Am Freitag hat Britneys (32) kleine Schwester ihren Verlobten Jamie Watson geheiratet.

Die beiden Jamies gaben sich im Tea Room in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana das Ja-Wort. Das berichtet nun US Weekly. Ein Insider sagte zudem, dass Jamies (22) kleine Tochter Maddie (5) das Blumenmädchen gewesen sei und ein Bouqet aus pinken und weißen Blumen getragen haben soll. Jamie habe ein weißes Neckholder-Kleid getragen und soll ihr Haar in einem tiefen Knoten zusammengefasst haben. Britney und ihr Verlobter David Lucado seien am Donnerstag dabei gesichtet worden, wie sie L.A. via Flugzeug verließen, um der Zeremonie beizuwohnen. Am Vorabend der Hochzeit hatte Brit zudem ein Familien-Dinner für ihre kleine Schwester ausgerichtet.

Für Jamie ist dies die erste Ehe, nachdem sie zuvor bereits mit dem Vater ihrer Tochter verlobt gewesen war, diese Verbindung 2009 jedoch wieder gelöst hatte. Sie und Jamie sind seit 3 Jahren ein Paar.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de