Anzeige
Promiflash Logo
Alex Skarsgård: Auf dem besten Weg zum Tarzan-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Skarsgård: Auf dem besten Weg zum Tarzan-Body

22. März 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Als Vampir bei True Blood schaffte Alexander Skarsgard (37) endgültig den Durchbruch als Schauspieler. Wie erst kürzlich bekannt wurde, tauscht der Schwede die Vampir-Gruft nun gegen den nicht weniger bedrohlichen Dschungel ein: Alexander wird in der neuen 3D-Verfilmung von "Tarzan" mitspielen. Erst im Jahr 2016 soll der Streifen in den Kinos anlaufen. Doch bereits jetzt scheint er seinen ohnehin schon muskulösen Körper zu stählen.

Obwohl Alexanders Kapuze tief im Gesicht saß und er noch dazu eine Sonnenbrille trug, waren ihm die Fotografen auf dem Weg zum Fitnessstudio direkt auf der Ferse: Der groß gewachsene Schauspieler war nicht zu übersehen. Mit Sporttasche in der Hand besuchte er ein Fitnessstudio in Los Angeles und scheint derzeit kräftig an seinem Körper zu arbeiten - schließlich ist der "König des Dschungels" stets oberkörperfrei unterwegs. Co-Star Margot Robbie (23) wird sich da wohl gerne in die Arme ihres Filmpartners legen.

Seid ihr wahre Fans des ambitionierten Schauspielers? Hier gibt es sieben unglaubliche Fakten zu Alexander Skarsgard:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de