Promiflash Logo
Hot auf dem Pott! Alex Skarsgård nackig am Süd-KloCMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Hot auf dem Pott! Alex Skarsgård nackig am Süd-Klo

9. Jan. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es gibt zwei Wege, eine erfolgreiche Expedition Richtung Südpol zu feiern: Da gibt es einmal den diplomatischen Weg, für den hat sich Prinz Harry (29) entschieden - allen Mitstreitern danken, Whisky trinken, dankbar sein. Und dann gibt es den Weg von Harrys "Walking With The Wounded"-Kumpanen Alexander Skarsgard (37)...

Der Hollywood-Beau hat sein frisch erreichtes Revier statt mit einer schwedischen Landesflagge lieber selbst markiert. Seine Expeditionsführerin Inge Solheim postete einen Schnappschuss auf Instagram, der den inoffiziellen Hollywood-Nudisten Skarsgard am Südpol zeigt, wie Gott ihn schuf - und zwar hot auf dem Pott! Auf einem Klo sitzend, wie Mama es ihm beibrachte, ist er in seine Lektüre vertieft. Zumindest die Lesepose erinnert an Alex' berühmte True Blood-Szene: Damals las er aber noch auf einem Liegestuhl.

Unter das Bild, auf dem Alex immerhin Stiefel trägt, schreibt Inge: "Südpol, minus 30 Grad Celsius. Was liest du da nur, Alex? Das Skript für die siebte 'True Blood'-Staffel?" Eine Antwort gibt es nicht. Dafür die Bestätigung einer alten Eskimo-Weisheit: "When you're hot, you're hot."

Alex zeigt alles - wisst ihr aber auch alles über den Schauspieler? Hier könnt ihr es überprüfen:

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de