"How I Met Jason Segel ", ist nicht etwas der Titel einer neuen Serie mit dem HIMYM-Star Jason Segel (34), sondern könnte der Titel von dem Foto sein, das ein Fan des Schauspielers jüngst ins Netz gestellt hat. Das Pic, das auf der Plattform Reddit verbreitet wurde, sieht aus wie das Photobomb-Paradebeispiel: Der US-Star fährt durch ein Drive-in-Schalter eines Donut-Restaurants und verschönert das Selfie von zwei Mitarbeiterinnen.

Mit aufgesetztem Lächeln für ein Fan-Foto zu posieren ist so gar nicht Jasons Ding, stattdessen reißt er ganz uneitel seinen Mund weit auf und lehnt sich für das lustige Bild in Richtung offenes Autofenster. Ein Bild, das sicherlich viele gerne hätten - beispielsweise die Geschwister der "Kripsy Kreme"-Mitarbeiterin. "Jason Segel dreht gerade für seinen neuen Film mit Jesse Eisenberg (30) in meiner Heimatstadt Grand Rapids, Michigan, und meine Schwester durfte ihn treffen, als er an ihrer Arbeit Halt machte. Ich bin extrem neidisch!", so die Erklärung zu Foto. Nicht ganz unbegründet, diese Eifersucht,oder? Ob Jason für das tolle Foto wohl einen Extra-Donut bekommen hat?

Sei ihr auch so große Jason-Fans? Testet euer HIMYM-Wissen im Quiz!

Jason SegelFaye's Vision
Jason Segel
Jason SegelWENN
Jason Segel
Jason SegelHRC/Wenn
Jason Segel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de