Anzeige
Promiflash Logo
1. Pärchen-Selfie: Christian & Katja ganz verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pärchen-Selfie: Christian & Katja ganz verliebt

1. Apr. 2014, 18:29 - Promiflash

Gemeinsame Bilder von Bachelor Christian Tews (33) und seiner Katja (29) sind bisher absolute Mangelware gewesen. Das könnte sich jetzt aber ändern, zumindest haben die beiden einen ersten Schritt in diese Richtung gewagt: Nun gibt es das erste, selbst geschossene Pärchen-Bild der beiden!

Viele waren sich bisher unsicher, ob bei Christian und Katja wirklich die große Liebe entstanden ist. Bei der Wiedersehens-Sendung eine Woche nach dem "Bachelor"-Finale wirkten sie nicht sehr vertraut und seitdem gab es auch nur wenig von den beiden gemeinsam zu sehen. Doch Christian postete nun auf Facebook ein Selfie von sich und Katja, das nicht nur der Kulisse nach in Katjas Heimatstadt Dresden entstanden ist. "Schöne Grüße aus Dresden", schrieb er nämlich dazu. Damit könnte das Pärchen allen Krisengerüchten entgegenwirken - sie wirken bedeutend inniger miteinander als bisher. Doch das reicht einigen immer noch nicht als Beweis der "Bachelor"-Liebe. Wie die User-Kommentare zeigen, glauben noch immer viele Fans, dass Katja und Christian nur vorgeben, ein Paar zu sein.

Doch dafür extra den Weg von Berlin nach Dresden machen? Vermutlich müssen sich Christian und Katja selbst noch mit ihrer neuen Situation arrangieren und sind nun auf dem besten Weg, ein "echtes" Pärchen zu werden.

Erst vor ein paar Tagen verriet Christian gegenüber Promiflash neue Liebes-Details. Mehr erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de