Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) wollen es nach dem Bachelor-Finale miteinander versuchen und ihrer Liebe eine Chance geben. Doch da die Öffentlichkeit den beiden dabei zusieht, ist es doch bestimmt nicht immer leicht, oder? "Ne, also wenn verliebt sein schwer fällt, dann wäre ja auch irgendwas ganz komisch", antwortete Christian im Interview mit Promiflash auf der Echo-Verleihung.

Klingt ja, als sei alles in Butter bei dem verliebten Paar. Stellt sich nur die Frage, wie oft sich die beiden denn eigentlich sehen, jetzt, nachdem sowohl Christian als auch Katja regelmäßig in den deutschen Medien vertreten sind und fürs Privatleben oft die Zeit fehlt. "Sie dreht gerade beim Promi-Dinner. Ich glaube, bis einschließlich Montag. Montag wollten wir uns eigentlich sehen, aber das ist wohl eine Übernachtungs-Promidinner-Geschichte, deswegen habe ich da auch nichts zu suchen. Eventuell am Dienstag."

Erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass nicht nur Katja, sondern auch Angelina Heger (22) an "Das perfekte Promi-Dinner" teilnehmen. Eine heikle Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass die beiden Damen Konkurrentinnen waren, als es um das Herz von Christian ging. Geht der Zickenkrieg also beim Kochen weiter? "Nein, ich glaube, Angelina ist fair und reif genug und gönnt uns das. Die vier haben bestimmt ihren Spaß." Das bleibt abzuwarten.

Das Interview mit Christian Tews könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffe Break"-Ausgabe anschauen!

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews
Christian TewsPromiflash
Christian Tews
Katja Kühne und Christian Tews bei der "Bachelor Reunion"-ShowRTL
Katja Kühne und Christian Tews bei der "Bachelor Reunion"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de