Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thicke: Paula fand das Liebesgeständnis tollGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: Paula fand das Liebesgeständnis toll

6. Apr. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen herrschte ein großes Auf und Ab in Sachen Liebe bei Robin Thicke (37) und Paula Patton (38). Nachdem die Trennung der beiden bekannt wurde, häuften sich in kürzester Zeit die Liebesbeweise vonseiten des Sängers. Immer wieder betonte er, wie groß seine Liebe sei und dass er zukünftig Besserung versprechen würde. Aber Paula reagierte nur bedingt auf seine öffentlichen Liebesbekundungen bei den Konzerten. Angeblich war die schöne Schauspielerin sogar total genervt. Doch das scheint nicht der Fall zu sein, wie Robin Thicke jetzt in einem Interview verriet.

"Sie hat es geliebt! Paula fand, dass es das Süßeste und Romantischste überhaupt war. Und sie sagte, dass ich immer schon ein romantischer Typ gewesen bin", erklärte der Popstar gegenüber dem People Magazine. "Ich war mit ihr 21 Jahre zusammen, also dachte ich mir einfach, dass es wichtig ist, auch die Leute wissen zu lassen, wie viel sie mir bedeutet." Wirkliche Früchte scheint die Aktion aber nicht zu tragen, denn zuletzt tauchten verdächtige Flirtfotos von Paula und ihrem Manager auf...

Ihr kennt euch mit Robin Thicke aus? Dann testet hier euer Wissen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de