Dass Robin Thicke (36) beschlossen hat, um seine große Liebe Paula Patton (38) zu kämpfen ist nichts Neues. Bereits kurz bevor die Trennung der beiden öffentlich wurde, reiste der Sänger extra zu Paula nach Vancouver, um sie zurückzuerobern. Jetzt scheint Robin jedoch alle Register zu ziehen: Auf seinem Konzert in Fairfax nutzte er die große Bühne und machte seiner Noch-Ehefrau eine Liebeserklärung.

"Für alle, die es noch nicht wissen: Meine Frau und ich haben uns getrennt, aber ich möchte, dass jeder hier im Saal weiß, dass ich alles versuchen werde, um mein Mädchen zurückzubekommen!", erklärte der "Blurred Lines"-Sänger unter tosendem Fan-Applaus in einem Video, das TMZ vorliegt. Offenbar ist ihm erst jetzt klar geworden, was er an Paula hatte und fügt hinzu: "Sie ist eine tolle Frau!"

Möglicherweise hat Paula Robins Liebeserklärung gesehen und denkt noch einmal über das Ende ihrer Ehe nach. Immerhin haben die beiden noch den gemeinsamen Sohn Julian Fuego Thicke (3), der sich bestimmt sehr darüber freuen würde, wenn Mama und Papa wieder zueinanderfinden.

Hier könnt ihr euch das herzzerreißende Video von Robin Thicke auf der Bühne anschauen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de