Anzeige
Promiflash Logo
Supersüß: Rita Ora trägt ein Spongebob-KleidchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Supersüß: Rita Ora trägt ein Spongebob-Kleidchen

6. Apr. 2014, 15:00 - Promiflash

Gibt es da etwa eine neue Stilikone, die in einer Ananas ganz tief im Meer lebt? Wenn man sich Rita Ora (23) betrachtet, sieht es tatsächlich ganz danach aus. Die süße Sängerin scheint nämlich direkt von Bikini Bottom nach London eingeflogen zu sein.

Zur Premiere ihres neuen Songs "I will never let you down" hat sich die Sängerin in ein süßes Spongebob Schwammkopf-Outfit geschmissen. Selbst die Schuhe sind gelb mit schwarzen Punkten und passen somit perfekt zum Kleid der Sängerin. Ja, die 23-Jährige, die sich erst kürzlich für das ELLE-Cover nackig gemacht hat, war wirklich von Kopf bis Fuß auf Schwamm gestylt. Und sie wurde von einer ganzen Menge Fans freudestrahlend empfangen. Das strahlende Gelb des Kleides steht Rita wirklich ausgezeichnet und wundern tut sich sicher auch niemand über ihre verspielte Kleiderwahl, ist sie doch bekannt für ihre ausgefallenen Looks.

Jetzt seid ihr dran! Testet doch mal, wie gut ihr euch mit der britischen Sängerin mit Comic-Faible auskennt:

Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de