Promiflash Logo
Halb nackt: Rita Ora zeigt Tattoo auf Elle-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Halb nackt: Rita Ora zeigt Tattoo auf Elle-Cover

1. Apr. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) liebt all ihre Tattoos, aber das von ihr auf den Namen Rosetta getaufte Pin-Up-Girl hat es ihr besonders angetan. Als ihre ständige Begleiterin ist sie jetzt auch ganz groß auf dem Titelbild der aktuellen Elle zu sehen.

Nicht mehr als ein rosa Röckchen trägt die Sängerin auf dem Cover-Foto. Auf ihrer makellosen Haut prangt ganz prominent Rosetta, die sie sich bei einem gemeinsamen Tattoo-Trip mit Freundin Cara Delevingne (21) stechen ließ. In dem Magazin erklärt die 23-Jährige jetzt, was hinter dem Körperschmuck steckt: "Die Vorlage war eine Arbeit von Alberto Vargas, einem wunderbaren Illustrator aus den 1930ern. Er war einer der Erfinder des Pin-Up-Bildes. Das ist unsere Beschaffenheit, unsere Macht." Vor einem halben Jahr ließ sie sich das Motiv stechen. "Ich war schon lange von diesem Bild besessen. Es geht darum, was Männer an Frauen nicht verstehen und was Frauen nicht an Männern verstehen", so Rita.

Dank der Sängerin kommen jetzt noch mehr Menschen in den Geschmack dieses Anblicks. "Ich liebe einfach schöne Dinge, sei es Kunst, ein Song oder ein paar Schuhe", stellte sie klar.

Wie gut ihr die Britin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de