Promiflash Logo
TAAHM: Ashton und Mila scherzen über ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM: Ashton und Mila scherzen über ihre Liebe

7. Apr. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Neben Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37), die mit ihrer Trennung für Furore sorgen, gehören diese beiden wohl zu den Hollywood-Stars, über die in der letzten Zeit am meisten berichtet wurde: Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30). Von der Verlobung bis zur Schwangerschafts-News und der Reaktion von Ashtons Ex Demi Moore (51) wurde in den Medien nichts ausgelassen. Das haben natürlich auch die zwei betroffenen Turteltauben längst feststellen müssen.

Deshalb nahmen Ashton und Mila mit dem Segen der Serienproduzenten Milas Gastauftritt bei Two and a half Men zum Anlass, sich über das Interesse an ihrer Beziehung gehörig lustig zu machen. Von der Tatsache, dass Ashton dafür bekannt ist, sich immer in Schauspielerinnen zu verlieben, bis zu dem Phänomen, dass beliebte Hollywood-Paare häufig mal lustige Spitznamen wie Brangelina und Kimye erhalten, nehmen sie in der bisher noch nicht ausgestrahlten Serienfolge alles gehörig aufs Korn. Natürlich wird dabei nicht klar ausgesprochen, dass sie sich auf ihre eigene, private Situation beziehen - immerhin ist Ashton wie immer als Walden zu sehen, während seine Liebste als Vivian der Show einen Besuch abstattet. Aber es wird dennoch deutlich, dass sie über ihr persönliches, reales Leben scherzen.

Wie das lustige Szenario bei TAAHM aussehen wird, könnt ihr in diesem Clip schon einmal sehen:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de