Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Mila Kunis zeigt ihre runde Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Mila Kunis zeigt ihre runde Baby-Kugel!

1. Apr. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Zunächst schien es nur eine Finte der amerikanischen Boulevard-Presse zu sein, doch nach und nach verdichteten sich in den letzten Wochen die Hinweise auf eine Schwangerschaft von Mila Kunis (30). Ein offizielles Statement von ihr und Ashton Kutcher (36) gab es bisher zwar nicht, doch eigentlich ist das bei den aktuellen Bildern auch nicht mehr nötig.

Baby-Gerüchte, Berichte über eine baldige Hochzeit - Mila Kunis und Ashton Kutcher sind aus den Schlagzeilen kaum wegzudenken. Eine neue Aufnahme der beiden scheint nun aber endlich Gewissheit zu geben, denn das, was sich da unter Milas Pulli wölbt, kann bei der sonst so schlanken Schauspielerin nur ein Baby-Bäuchlein sein. In Iowa verbrachte das Paar einige ruhige Tage und besuchte unter anderem Ashtons Eltern. Vielleicht, um ihnen schon einmal das Bäuchlein zu zeigen, auf das der Rest der Welt noch so sehnsüchtig wartet?

Leugnen ist angesichts dieser Aufnahmen auf jeden Fall zwecklos, davon könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de