Auch wenn Interviewtermine den Tag eigentlich stressig machen, lässt sich Hilaria Baldwin (30) nicht aus der Ruhe bringen und schafft es, nach getaner Arbeit sofort wieder entspannt auszusehen. Kein Wunder, ist sie doch als Yoga-Lehrerin Profi auf diesem Gebiet. So genoss Hilaria sogar nach ihrem Auftritt in der Extra TV Show die kurze Fahrt über den Parkplatz der Universal Studios - und immer mit dabei Töchterchen Carmen.

Während das Mutter-Tochter-Duo zuletzt noch mit gemeinsamen Yoga-Posen auf sich aufmerksam machte, nahm sich die Frau von Alec Baldwin (56) jetzt die Zeit, mit der niedlichen Carmen zu kuscheln. Die Kleine saß gemütlich auf dem Schoss ihrer Mama, ließ sich gelassen den weißen Sonnenhut zurechtzupfen und drückte sich liebevoll ganz fest an Hilaria. Diese wiederum genoss sichtlich die kleine Auszeit mit ihrer Tochter und freute sich, dass Carmen in großer Kuschellaune war. So locker und gut gelaunt ging der Tag für das Duo hoffentlich weiter - das tolle Wetter lud jedenfalls zu weiteren schönen Unternehmungen ein.

In diesem Quiz erfahrt ihr noch mehr über Carmens Papa Alec:

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de