Ganz schön sportlich! Dass Hilaria Baldwin (30) Yoga-Lehrerin ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, doch dass auch schon ihr Töchterchen Carmen mit gerade einmal sechs Monaten die ersten Posen drauf hat, ist neu. Es scheint also, als hätte Mama Hilaria ihre Kleine schon mit der Yoga-Leidenschaft angesteckt.

Diese Tour sieht nun mal wirklich nach Spaß aus! Auf Instagram postete die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (55) mal wieder eines ihrer verrückten Yoga-Fotos, doch diesmal ist sie nicht allein. Zu sehen sind sie und ihre Tochter, wie sie mit dem Zug unterwegs sind und ihre Verrenkungskünste zeigen. Die beiden lachen aus tiefsten Herzen und haben sichtlich Spaß auf ihrer Reise.

Regelmäßig veröffentlicht die Neu-Mama Fotos von sich, die sie in sportlichen Posen zeigen. Ob beim Kochen oder auf Reisen, Hilaria kann sich überall verbiegen und hat dabei ihren Körper absolut unter Kontrolle.

Was wisst ihr über Alec? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Hilaria und Alec Baldwin im Januar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin im Januar 2019 in Los Angeles
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin im April 2019 in New York City
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin im April 2019 in New York City
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de