Unser Baby ist sooooo niedlich! Das dachte sich Hilaria Baldwin (29) und veröffentlichte einige süße Schnappschüsse von sich und ihrer kleinen Tochter auf Instagram. Seltsam, dass die Ehefrau des für seine Wutanfälle bekannten Alec Baldwin (55), der Öffentlichkeit solch intime Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Schließlich rastete der Hollywood-Star in der Vergangenheit mehrmals aus, weil aufdringliche Paparazzi ihm und seiner kleinen Familie enorm auf die Pelle rückten - und zwar nur, um ein Foto von Baby Carmen zu bekommen.

Umso paradoxer die Tatsache, dass Alec und Hilaria kurz nach der Geburt ihres Babies exklusive Fotos an das People Magazine verkauften und Mutter und Kind kurze Zeit später für das Beach-Magazin abgelichtet wurden. Das passt so gar nicht zum Vorsatz des Ehepaares, die kleine Carmen vor der Öffentlichkeit fernzuhalten: "Das ist unser kleiner Engel. Wir kämpfen hart dafür, ihn zu beschützen", betitelte Hiliaria ein Baby-Foto Carmens auf Instagram. Nichtsdestotrotz behaupte die Yoga-Lehrerin, sie und ihr Mann wollen ihr Kind nicht für Publicity-Zwecke nutzen. Es bleibt die Frage, warum die Baldwins dennoch private Bilder ihres Säuglings veröffentlichen.


Wie viel wisst ihr über den Golden Globe-Gewinner Alec Baldwin? Macht unser Quiz!

Carmen BaldwinInstagram
Carmen Baldwin
Hilaria BaldwinWENN
Hilaria Baldwin
Alec BaldwinWENN
Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de