Beruflich klappt's für Ben Affleck (41) momentan wie am Schnürchen. Trotzdem macht er in letzter Zeit vor allem mit Tiefpunkten aus seinem Privatleben von sich reden. Erst kürzlich wurde er wegen angeblichen Betrugs aus dem "Hard Rock Casino" in Las Vegas geworfen, zudem wird über eine mögliche Alkoholsucht des "Batman vs. Superman"-Stars spekuliert. Besonders traurig: Die Anzeichen verdichten sich, dass seine Ehe mit Jennifer Garner (42) darüber zerbrechen könnte.

In Hollywood wird schon seit Monaten gemunkelt, dass das Liebesglück des einstigen Traumpaars ins Wanken geraten sei. Ein Insider verriet nun dem Star-Magazin, dass Jen immer mehr an Ben verzweifele: "In ihrer Ehe kriselte es gewaltig in den letzten Monaten. Er ist nonstop bei der Arbeit und lässt sie mit den Kindern über Tage und Wochen allein." Die 42-Jährige verliere dabei immer mehr das Vertrauen in ihren Mann, gerade wenn es um seine Vorlieben für das Spielen und den Alkohol geht. So habe sie ihn in Las Vegas auch besonders beäugt und nach seinem peinlichen Rauswurf deutlich in die Schranken gewiesen, sobald sie in ihrem Hotelzimmer waren: "Sie schrie ihn an und gab ihm zu verstehen, dass er ein für alle Mal mit dem Spielen aufhören müsse. Er meinte aber nur, dass er ein erwachsener Mann sei und weiterhin tun werde, was er wolle."

Zurück in Los Angeles ist Jen dann bei ihrem Psychiater gesichtet worden. Freunde vermuten, dass Ben Thema ihres Gesprächs war. Die Schauspielerin soll auch ziemlich darunter leiden, dass ihre eigene Karriere zuletzt ins Stocken geriet, während ihr umtriebiger Mann einen Job nach dem anderen einfährt. Arme Jennifer! Hoffentlich kann sie bald wieder an der Seite ihres Ehegatten strahlen.

Filmstar, Familienvater, Ehemann, Rüpel - Ben Affleck hat viele Seiten. In unserem Quiz könnt ihr testen, ob ihr das Kennerwissen über ihn habt:

Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de