Promiflash Logo
Mariah Carey besorgt: Moroccan schlägt Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey besorgt: Moroccan schlägt Kinder!

17. Mai 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Während die Gerüchte um eine Ehekrise bei Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) bereits aus der Welt geräumt wurden, gibt es schon das nächste Problem im Hause Cannon, denn der kleine Moroccan (3) bereitet seiner Mutter Sorgen. In der Late Show with David Letterman sprach sie nämlich über seine neue schlechte Angewohnheit.

"Er schlägt andere Kinder und das ist ein großes Problem, denn sie sind älter und größer als er, aber er haut einfach drauf los", klagte die Sängerin dem Talkmaster ihr Leid. Dieses Verhalten hat er sich offenbar bei Papa Nick abgeschaut, wie dieser nun im Interview mit Parade.com zugab. "Ich glaube das liegt daran, weil ich einen Boxsack in meinem Fitnessstudio habe und schon mein ganzes Leben Kampfsport mache und er davon eine Menge mitbekommt. Jetzt ist es aber an der Zeit ihm klarzumachen, dass er damit respektvoll umzugehen hat und nicht einfach auf Leute zurennen und einen Kampf anfangen darf."

Doch es gibt auch Vorteile, die Nick an dem Kampfsport-Interesse seines Sohnes sieht. "Er weiß auf jeden Fall schon mal, wie er sich selbst verteidigen kann und auch seine Schwester muss sich in Zukunft wohl keine großen Sorgen machen - sie hat für den Rest ihres Lebens einen hauseigenen Bodyguard!"

Was wisst ihr über Moroccans Mama Mariah? Testet doch einmal eure Kenntnisse:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de