Promiflash Logo
Mariah Carey & Nick: Beweisfoto für ihre Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & Nick: Beweisfoto für ihre Liebe?

15. Mai 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Zuletzt versetzten Gerüchte um eine Ehekrise die Fans von Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) noch in Panik, denn es hieß, die Eltern von Moroccan (3) und Monroe (3) würden kurz vor der Scheidung stehen, nachdem Mariah sehr erzürnt über Nicks Sex-Geständnisse war. Höchste Zeit also für die beiden Superstars, selbst Stellung zu der angeblichen Krise zu nehmen.

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, posteten sowohl Mariah als auch Nick am Muttertag ein Foto, auf dem die ganze Familie feucht-fröhlich im Pool herumtollt. Nick schrieb dazu außerdem: "Wir hatten einen festlichen Muttertag! Mami sieht einfach wunderschön und glücklich aus, die Kinder dagegen wunderschön und schläfrig..." Und wer diese Anspielung auf die Familienidylle nicht versteht, für den hat Nick gegenüber Parade.com nochmal ausführlich mit den Gerüchten aufgeräumt.

"Eigentlich muss man so etwas einfach ignorieren, weil jede Woche etwas Neues geschrieben wird und wenn man so etwas an sich herankommen lässt, dann kann es einen schon mal richtig mitnehmen. Aber die Gerüchte stimmen wirklich nicht. Eigentlich ist es sogar schon witzig, denn diese Geschichte könnte gar nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein", stellte Nick klar. Sieht so aus, als ob man sich erst mal keine Sorgen um die kleine Familie machen müsste.

Auch wenn Mariah sich bislang zu den Gerüchten noch nicht geäußert hat, könnt ihr hier testen, was ihr über Nicks Frau so alles wisst:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de