Promiflash Logo
Ekel-TV auf Vox: Ging die Säge-Szene zu weit?ActionPressZur Bildergalerie

Ekel-TV auf Vox: Ging die Säge-Szene zu weit?

21. Mai 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock: In der vergangenen Goodbye Deutschland-Folge wurde es richtig blutig. Auswanderer Jens Büchner (44) und sein Freund Dominik arbeiteten im Laden, als Dominik aus Versehen in die Kreissäge fasste und den Mittelfinger seiner rechten Hand beinahe durchtrennte. Eine schwere Situation für die Beteiligten, aber auch eine Belastung für den Zuschauer?

Immerhin, den Moment des Sägens gab es nicht zu sehen, dafür aber anschließend das Blut im Laden und ein anschließendes Foto des amputierten Fingers. Danach herrschte Panik, alle liefen wild herum und wollten Dominik helfen, seine Hand zu verbinden und die Blutung zu stillen - sogar das Kamerateam. Im Hintergrund schrie eine Frau mehrmals erschrocken auf und Dominik rannte fluchend hin und her. Eine beklemmende Szene, die einem durch Mark und Bein geht. Vielleicht sogar zu viel des Guten? Was meint ihr - ging Vox mit der Ausstrahlung dieser Szene zu weit? Stimmt mit ab und teilt eure Meinung mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de