Zuletzt tauchten Fotos von Justin Bieber (20) auf, auf denen er ein schönes Model in seinen Armen hält. Doch hierbei handelt es sich nicht um eine neue Errungenschaft des Sängers, sondern um das Supermodel Adriana Lima (32). Sie und Justin sind sich auf einer Party in Cannes begegnet. Darauf hätte Adriana aber wohl gut und gerne verzichten können...

Im Gotha Nachtclub an der Côte d'Azur feierte man ausgelassen beim "Chopard Backstage Dinner & Afterparty", natürlich waren da anlässlich des Filmfestival Cannes auch zahlreiche Promis unterwegs. So ganz Adrianas Kragenweite war der Sänger aber definitiv nicht: "Justin flatterte die ganze Zeit um Adriana herum wie eine Motte um eine Flamme", berichtete nämlich ein Augenzeuge der britischen Sun. "Er stand neben ihr, tanzte während einer Performance im Club und wich ihr dabei kaum von der Seite." Davon fühlte sich die 32-jährige Brasilianerin vielleicht geschmeichelt, war aber sicher nicht angetan: "Am Ende der Nacht versuchte er, zusammen mit Adriana und ihren Leuten zurück zum Hotel zu kommen, sie hat aber freundlich abgelehnt", heißt es weiter.

Ob er ernsthafte Absichten bezüglich der Schönheit hatte? Vielleicht ging es Justin aber auch nur um eine Schlagzeile, oder er wollte seine Selena (21) eifersüchtig machen.

Was wisst ihr über den Teenie-Star? Testet euch!

Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber
Adriana Lima auf einer Party in ParisPascal Le Segretain
Adriana Lima auf einer Party in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de