Promiflash Logo
Justin Bieber lässt es mit Adriana Lima krachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber lässt es mit Adriana Lima krachen

20. Mai 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Dass unser Justin Bieber (20) mittlerweile ein richtiger Rowdy ist und nur zu gerne sein Bad-Boy-Image pflegt, ist schon hinreichend bekannt. Der ultra-coole Popstar ist derzeit mal wieder Single und lässt es auch am Rande des Filmfestival Cannes gewaltig krachen. Nachdem er schon mit Paris Hilton (33) bei einer wilden Sause gesichtet wurde, zeigte sich der Bieber jetzt Arm in Arm mit Victoria's Secret-Model Adriana Lima (32), die er in Cannes bei einer Party traf.

"I think she foreign, I think she foreign", schreibt er zu dem Schnappschuss, den er bei Instagram hochlud. Ein Zitat aus seinem Song "Confident". Darauf gibt sich Biebs mal wieder betont lässig. Im rot karierten Holzfällerhemd und mit klassischer Piloten-Sonnenbrille blickt er, ohne die Miene zu verziehen, in die Kamera. Und das, obwohl eine der schönsten Frauen neben ihm steht, die zudem auch noch seit Kurzem wieder auf dem Single-Markt ist.

Die beiden kennen sich schon seit 2012. Damals trafen sie sich auf der Victora's Secret-Show, bei der Justin die Bekanntschaft von allerlei Unterwäschemodels machte.

Noch mehr Kenntnisse über Justin Bieber könnt ihr in unserem Quiz testen!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de