Promiflash Logo
Bruce Willis' ganzer Stolz: Mabel & Baby Evelyn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis' ganzer Stolz: Mabel & Baby Evelyn!

28. Mai 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis (59) hat wirklichen allen Grund, vor Stolz zu platzen. Er ist bereits fünffacher Vater einer munteren Töchterschar. Nach Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20) aus der Ehe mit Demi Moore (51) kam 2012 die kleine Mabel (2) zur Welt und Anfang Mai 2014 freute sich Bruce zusammen mit seiner Frau Emma (35) über Baby Evelyn. Ein erstes Foto der glücklichen Mutter, die ihr Neugeborenes im Arm hält, machte bereits die Runde. Doch nun legte das Ehepaar Willis nach und übertraf sich sogar noch an Niedlichkeit: Ein neuer Schnappschuss zeigt nämlich Mabel, wie sie ganz die stolze, große Schwester, beschützend und liebevoll ihre Baby-Schwester festhält.

Mama Emma kommentierte das auf Instagram gepostete Foto mit der Bemerkung "Der Start einer wundervollen Freundschaft" und tatsächlich scheint sich Mabel sehr gerne um ihr Geschwisterchen zu kümmern. Sie ist jetzt nicht mehr das Nesthäkchen ihres berühmten Vaters, sondern hat nun selbst Vorbildfunktion für die süße Evelyn. Die zwei Mädchen geben auch wirklich ein herzallerliebstes Bild ab. Kein Wunder, dass Bruce und Emma entzückt sind und diese Momente gerne mit der Welt teilen.

Ihr freut euch für Bruce Willis' und seid als seine Fans bestens über ihn informiert? Dann haben wir hier ein Quiz für euch:

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de