Der Frau von Bruce Willis (59), Emma Heming (35), sah man schon seit Wochen an, dass es bis zur Geburt ihres zweiten Kindes nicht mehr lange dauern kann. Stolz präsentierte sie ihre Babykugel - doch die ist jetzt weg! Sie und Bruce sind nun nämlich ein weiteres Mal Eltern geworden!

Wie die Us Weekly berichtet, ist Emma nun nämlich wieder Mama geworden. Beim Nachwuchs handelt es sich um ein Mädchen, das auf den Namen Evelyn Penn Willis hört. Bereits am 5. Mai brachte das Model das gesunde Kind in Los Angeles zu Welt. Und nicht nur der kleinen Evelyn geht es gut, auch die Mama sei wohlauf. Seit letztem Dezember ist bekannt, dass Bruce zum inzwischen fünften Mal Vater wird. Zusammen mit seiner Emma hat Bruce bereits die zweijährige Tochter Mabel, die von nun an die große Schwester spielen darf. Noch gibt es leider keine Fotos von dem neuen Familienmitglied, aber das wird sich ja vielleicht schon bald ändern. Ob sich Bruce nach diesen vielen Mädels vielleicht auch mal einen Jungen gewünscht hätte? Hauptsache gesund! Aber auch über eine weitere Tochter wird sich der Hollywood-Star sicherlich sehr freuen.

Hier könnt ihr euer Wissen zu Bruce testen:

Emma Heming Willis und Bruce Willis  beim 90. Geburtstag von Tony BennettGetty Images / Jamie McCarthy
Emma Heming Willis und Bruce Willis beim 90. Geburtstag von Tony Bennett
Emma Heming Willis, ModelDimitrios Kambouris / Getty Images for Glamour
Emma Heming Willis, Model
Emma Heming Willis und Bruce Willis bei den Women Of The Year Awards 2014Dimitrios Kambouris / Getty Images for Glamour
Emma Heming Willis und Bruce Willis bei den Women Of The Year Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de