Vergangene Woche startete die neue, etwas andere Castingshow Keep Your Light Shining im Fernsehen. Vollends durchgeblickt hat bei dem System der Show bislang leider kaum einer so richtig - und die Quoten sahen auch nicht unbedingt nach einem guten Start aus. Wer nun auch bei der Zusammensetzung der Jury Probleme hat durchzuschauen, dem sei gesagt: Das hat einen guten Grund, denn die Mitglieder wechseln wöchentlich...

In der ersten Folge saßen Ricky Martin (42) und Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler (29) in der Jury und am kommenden Donnerstag warten direkt zwei neue Juroren auf die Kandidaten. Und das sind keine Geringeren als die beiden Herren Ed Sheeran (23) und Andreas Bourani (30). Das hat ProSieben nun via Twitter verkündet: "Auf uns. Andreas @bourani kommt am Donnerstag zu #KYLS. Er ist gemeinsam mit @edsheeran Experte." Ed Sheeran scheint Gefallen am deutschen Fernsehen gefunden zu haben - hat er doch erst beim diesjährigen Finale von Germany's next Topmodel vor fast drei Wochen einen wie gewohnt tollen Auftritt hingelegt. Nun wird aber nicht er sein Talent zeigen, sondern das Talent der Kandidaten zusammen mit dem deutschen Chartstürmer Andreas Bourani bewerten müssen.

Ob der "Auf uns"-Interpret und der britische Schmusesänger durch ihre Anwesenheit in der Show mehr Zuschauer anlocken können oder ob wirklich alle so unzufrieden mit Moderatorin Annica Hansen (31) waren, dass sie sowieso nicht mehr einschalten, wird sich am Donnerstag herausstellen.

Wie gut ihr Ed kennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Ed SheeranGeorge Chin//IconicPix/WENN.com
Ed Sheeran
Ed SheeranDan Jackman/WENN.com
Ed Sheeran
Andreas BouraniRTL- Rolf Baumgartner
Andreas Bourani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de