Oje, One Direction-Star Louis Tomlinson (22) kommt aktuell aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Zum einen tauchte ein schockierendes Video auf, das ihn und seinen 1D-Kumpel Zayn Malik (21) beim Marihuanakonsum zeigt, zum anderen brodelt seit dem Wochenende die Gerüchteküche mit der Spekulation, seine Beziehung mit Eleanor Calder könnte in der Krise stecken oder sogar schon beendet sein.

Auslöser für eine regelrechte Gerüchteexplosion unter den sogenannten Directioners auf Twitter sei laut unrealitytv.co.uk der Umstand, dass der Sänger und seine hübsche Freundin in der letzten Zeit auffällig selten zusammen auftreten. So fehlte Eleanor sowohl bei einem Charity-Fußballspiel der Band ihres Liebsten als auch bei einem Konzert im Croke Park. Dies wurde ihr von vielen Fans als fehlende Bereitschaft, Louis zu unterstützen, ausgelegt, während andere sogar so weit gingen, eine bereits erfolgte Trennung zu vermuten.

Allerdings steckt wahrscheinlich nicht viel mehr als das hinter der Aufregung: Die Vermutung - oder vielleicht sogar Hoffnung - vieler, der schnuckelige 1D-Musiker könnte vielleicht wieder zu haben sein. Da Eleanor nämlich aktuell offenbar auch für ein Examen büffelt, könnte damit schon die ganz einfache Erklärung für den Trubel auf der Hand liegen.

Sein Privatleben ist natürlich sehr spannend, aber eigentlich ist Louis Tomlinson für seine Musik berühmt. Wie gut kennt ihr denn seine Band One Direction?

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de