Es schien doch alles so perfekt: Die fünf Schnuckel von One Direction entzückten Mütter und Töchter gleichermaßen, waren offenbar in jeder Hinsicht makellos, einfach nur talentierte, nette Jungs ohne Skandale. Und jetzt das: Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) haben sich selbst beim Drogenkonsum gefilmt! Während Niall Horan (20) und Liam Payne (20) sich noch auf ihren ersten Drink in den USA freuen, fahren ihre Bandmitglieder offensichtlich schon ganz andere Geschütze auf.

Wie die britische Daily Mail berichtet, ist die Zeitung in den Besitz eines Videos gekommen, in dem Zayn und Louis sich erkennbar einen Joint teilen. Letzterer, der die Kamera zu halten scheint, soll aus dem Hintergrund rufen: "Hier sind wir also und verlassen Peru. Der Joint ist angezündet. Fröhliche Tage!" Bei dem Ausruf könnte es sich aber auch um ein geschicktes Wortspiel handeln, denn die englischen Wörter "days" für "Tage" und "daze" für "Betäubung" klingen fast gleich. Zudem sitzt Zayn grinsend vor der Kamera und raucht demonstrativ in die Linse. Im weiteren Verlauf des 15-minütigen Clips, der offenbar auf der Rückbank eines SUV während der One Direction-Tour durch Lateinamerika entstanden ist, machen die beiden Witze über Marihuana und albern mit drei weiteren Mitgliedern ihrer Entourage herum. Liam, Niall und Harry Styles (20) hingegen sollen nicht in dem Auto gewesen sein. Louis und Zayn amüsierten sich aber offensichtlich auch ohne ihre Bandkollegen. So soll Louis blödeln: "Zayn nimmt seinen Job sehr ernst. Er stellt sicher, dass er vor jeder Show ein intensives, zweistündiges Warm-up durchläuft. Nur, um sich fit für die Show zu machen. Ein sehr, sehr bedeutender Aspekt von Zayns Warm-up ist natürlich Mary J [Umggangssprachlich für Marihuana] selbst. Tatsächlich werde ich es ihm jetzt präsentieren, um fantastisch zu singen."

Au weia! Das könnte das Weltbild einer ganzen Fan-Gemeinschaft zerstören. Ein Nachspiel wird das Ganze bestimmt haben. Allerdings wohl nicht in Peru, wo der Besitz von bis zu acht Gramm Marihuana für den persönlichen und unverzüglichen Konsum nicht rechtswidrig sein soll.

Da tun sich ja ganz unentdeckte Seiten bei den Jungs von One Direction auf. Ob ihr ansonsten wirklich über die Band Bescheid wisst, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen:

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015
Getty Images / Jason Merritt/TERM
Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de