Promiflash Logo
Sexy Schlafzimmer-Selfie von Jordin Sparks & JasonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Schlafzimmer-Selfie von Jordin Sparks & Jason

31. Mai 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seit fast drei Jahren sind diese beiden Musikkollegen aus dem R'n'B-Genre ein Paar und noch immer fliegen zwischen ihnen die Funken wie am ersten Tag: Jason Derulo (24) und Jordin Sparks (24) sind wirklich so etwas wie eines der Traumpärchen, die die Szene im Moment zu bieten hat. Immerhin ist seine Freundin dem Rosenkavalier Jason gleich ein ganzes Zimmer voll Blumen wert. Auch bei den Billboard Music Awards, die vor Kurzem verliehen wurden, turtelten die beiden auf dem roten Teppich unablässig. Jetzt gibt es für alle Fans sogar noch die richtig sexy Variante eines Paar-Selfies der beiden, nämlich direkt aus deren Schlafzimmer!

Auf dem Pic ist ganz klar zu erkennen, dass Jordin sich hier als Fotografin betätigt hat, der Herzbube strahlt sein bestes Zahnpasta-Lächeln in die Kamera. Auf Instagram veröffentlichte der "Talk Dirty"-Interpret das Foto und schrieb dazu: "Ich lache ja nicht so gerne für Fotos, aber @jordinsparks hat eine Stunde lang Witze erzählt, um dieses Foto zu bekommen. Lol. Was ist los mit meiner grummeligen Seite? #ichsteheheimlichaufdiesesbild" Tatsache ist: Jason scheint tatsächlich auf Fotos lieber ernst zu gucken als seine blendend-weißen Zähne zu präsentieren. Außer wenn er sich mit Jordan ablichten lässt - da lässt ihn die schöne Frau neben sich gleich doppelt strahlen!

Seid ihr Fans des mega-heißen Interpreten? Zur Abkühlung gibt es hier ein paar coole Quizfragen:

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de