Anzeige
Promiflash Logo
Romantik pur! Jordin Sparks versinkt im Rosen-MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik pur! Jordin Sparks versinkt im Rosen-Meer

17. Feb. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Diese Valentins-Überraschung lässt alles andere alt aussehen! Während die meisten Frauen sich am Tag der Liebe schon mit einer einzelnen Rose zufriedengeben, darf es bei den Promis schon etwas mehr sein. So protzte Kim Kardashian (33) gerade erst mit ihren 1.000 Liebesblumen, doch selbst die können mit dem Geschenk von Jason Derulo (24) nicht mithalten. Der Sänger schenkte seiner Freundin Jordin Sparks (24) nämlich satte 10.000 Rosen und ließ sie in dem Meer aus pinken Blüten versinken.

Bei Instagram teilte er den Schnappschuss, auf dem die Dimension des floralen Präsents mehr als deutlich wird. Auf den ersten Blick sind beinahe nur Rosen zu sehen, doch zwischen den Blumen haben sich tatsächlich noch Jordin und Jason versteckt. Die Musikerin strahlt über das ganze Gesicht und ihr Freund schrieb stolz: "Die Suite ist mit 10.000 Rosen gefüllt. Ich wünschte, hier würden noch 10.000 mehr reinpassen!" Von so einer tollen Überraschung können viele Frauen wohl nur träumen, denn neben dem Aufwand ist so eine Lkw-Ladung Rosen sicher auch kein Schnäppchen.

Doch mit seiner süßen Idee hat Jason Derulo genau ins Schwarze getroffen und seiner Liebsten damit einen tollen Valentinstag bereitet. Wenn schon der Tag der Liebe so ein Erfolg wird, kann Jordin sicher kaum abwarten, mich welchen Highlights ihr Schatz bei einem Heiratsantrag auffahren würde.

Mehr über die romantischen Pläne könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de