Auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards war gestern Einiges los: Jennifer Lopez (44) erschien als Superheldin, Kesha (27) zeigte sich ungewohnt elegant und Kelly Rowland (33) zeigte zu viel. Außerdem gab es auffällig viele verliebte Pärchen zu sehen.

Iggy Azalea (23) erschien mit ihrem Freund, Basketballspieler Nick Young (28). Die beiden lachten, hielten Händchen und wirkten wahnsinnig verliebt. Auch Jordin Sparks (24) zeigte der Welt, wem ihr Herz gehört. Sie postete auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Selfie vom Red Carpet mit Lover Jason Derulo (24). "Ich liebe dich, Baby", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Jennifer Lopez und ihr Casper Smart (27) turtelten zwar nicht extra für die Kameras der Fotografen, sahen aber super schick zusammen aus. Beim Anblick der beiden geriet der Altersunterschied von fast 20 Jahren sofort in Vergessenheit.

Shakira (37) kam mit Gerard Piqué (27). Die 37-Jährige sang auf der Bühne ihre aktuelle Single "Empire". John Legend (35) posierte mit Ehefrau Chrissy Teigen (28). Für sie performte der R'n'B-Sänger später bei der Preisverleihung die romantischen Balladen "All Of Me" und "You & I".

Euer Wissen zu Superstar Jennifer Lopez könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Grammy-Gäste bei einer Carpool-Karaoke-SessionChristopher Polk / Getty Images
Grammy-Gäste bei einer Carpool-Karaoke-Session
Shakira, SängerinLarry Busacca/Getty Images
Shakira, Sängerin
Kim Kardashian (3.v.r.) mit ihrer Familie in New YorkJamie McCarthy/ Getty Images for Yeezy Season 3
Kim Kardashian (3.v.r.) mit ihrer Familie in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de