Promiflash Logo
1. Foto: Kendra Wilkinsons Kleine tastet sich vorGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto: Kendra Wilkinsons Kleine tastet sich vor

5. Juni 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Wochen hat Kendra Wilkinson (28) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Nach einer harten Schwangerschaft können sie, ihr Mann Hank Baskett (31) und der kleine Hank Baskett IV (4) endlich die Zeit mit Alijah Mary genießen. Und Kendra verriet bereits, dass es ihr größtes Anliegen sei, dass die Kleine ein ganz normaler Mensch werde.

Natürlich warten derweil alle unglaublich gespannt auf ein erstes Bild vom Nachwuchs. Und nun ist es endlich so weit, dass Kandra zumindest einen klitzekleinen Ausblick gewährt. Auf Instagram postet sie ein Bild von der kleinen Babyhand im Kreis der trauten Familie. Ganz unten liegt offensichtlich die Hand von Hank Baskett. Kendra hat ihre eigene Hand direkt auf seine gelegt und die beiden Kiddies kommen von der Seite dazu. Die Mini-Hand von Alijah Mary tastet sich noch etwas vorsichtig hervor, während die von Hank Baskett IV obenauf liegt.

Wie gut kennt ihr Doppel-Mama Kendra Wilkinson? Macht unser Quiz:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de