Jubel bei Kendra Wilkinson (28) und Hank Baskett (31): Das Baby ist endlich da! Kendra hat ihr kleines Töchterchen zur Welt gebracht und Hank Jr. eine Schwester beschert. So weit die gute Nachricht. Laut TMZ sorgten allerdings nicht nur die Wehen im Krankenhaus für Aufschreie. Kendra und Hank haben wohl auch ein paar Krankenhausgesetze mutwillig gebrochen.

Ihre Tochter brachte Kendra per Kaiserschnitt im Cedars-Sinai Krankenhaus in L.A. zur Welt und sorgte dabei für Unruhe, denn - wie sollte es auch anders sein - ein Kamerateam stand natürlich in den Startlöchern, um die bewegenden Augenblicke auf dem Weg zur zweifachen Mutterschaft festzuhalten. Kendra hatte die Sache längst geplant, worum sie sich aber anscheinend nicht kümmerte, waren die Auflagen des Krankenhauses, denn man wies drauf hin, dass es keine Drehgenehmigung gäbe.

Dies war anscheinend auch nicht das einzige Problem, denn Kendra und Hank rechneten angeblich mit der Luxus-Suite des Krankenhauses, wurden aber von einer reichen Russin ausgestochen, die ihnen zuvor kam. Blöd gelaufen, aber so oder so: Hauptsache der Kleinen geht es gut.

Was wisst ihr über Kendra Wilkinson? Macht unser Quiz:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de