Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp: Heirat im Herbst & dann sofort KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Heirat im Herbst & dann sofort Kinder

7. Juni 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (50) und Amber Heard (28) sind sich ihrer Gefühle sicher und wollen deshalb noch in diesem Jahr Nägel mit Köpfen machen. Verlobt sind sie ja seit geraumer Zeit und deshalb wollen sie mit der Hochzeit auch nicht mehr allzu lange warten. Wie Ambers Vater nun verriet, geht er davon aus, noch im Herbst 2014 die Hand seiner Tochter in die des berühmten Hollywood-Stars zu legen. Doch damit nicht genug, gingen die Pläne der Turteltauben tatsächlich sogar noch über die Eheschließung hinaus.

Obwohl Johnny zuletzt als Reaktion auf herumschwirrende Schwangerschaftsgerüchte lachte und dementierte, dass er und seine Liebste so schnell vorgehen wollten, ist sich sein zukünftiger Schwiegervater sicher, dass er nicht lange auf Enkelkinder warten müssen wird. "Es gibt eine richtige Art und Weise, die Dinge anzupacken", erzählte er gegenüber der britischen Grazia, "und sie und Johnny sind Menschen, die es richtig machen wollen. Wir werden Enkel haben, aber erst nach ihrer Hochzeit." Ambers alter Herr plauderte zusätzlich aus, dass Johnny derjenige sei, dem die Eheschließung besonders am Herzen liege. Er sei nun in einem Alter, in dem frühere Ängste unsinnig erschienen und Amber sei zudem einfach auch die Richtige.

Mehr über die glückliche Beziehung der beiden Schauspieler erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de