Promiflash Logo
Baby mit Amber Heard? Das sagt Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby mit Amber Heard? Das sagt Johnny Depp

25. Apr. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Obwohl Johnny Depp (50) den Ruhm hasst, wird er sich in den Jahrzehnten seines Erfolgs wohl ein bisschen daran gewöhnt haben, wie die Gerüchteküche arbeitet. Und so kamen, nachdem bestätigt war, dass er und Amber Heard (28) ein Liebespaar sind, natürlich und keineswegs überraschend neue Spekulationen auf. Ihre Verlobung stellte sich tatsächlich als Tatsache heraus, aber wie steht es mit den Vermutungen, dass das Paar sogar schon Nachwuchs erwarte? Mittlerweile ließ sich Johnny sogar zu einer Antwort hinreißen.

In der Today Show bezog er kürzlich zu den Baby-Gerüchten, die angeblich sogar schon von Ambers Ex-Freund Mark Wystrach bekräftigt wurden, Stellung - und zwar eindeutig. "Großer Gott, was glaubt ihr, was ich bin, ein Wilder?", lautete seine erste Reaktion, als er mit den Meldungen, die die Runde machten, konfrontiert wurde. Schließlich betonte der 50-Jährige noch: "Nein, nein, das enthält keinerlei Wahrheit. Das muss schließlich noch nicht sein."

So happy, wie Johnny und Amber miteinander sind, kann wohl getrost angemerkt werden - was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht nutzten die beiden Turteltauben ja am Montag die um einen Tag vorgezogenen Geburtstagsfeier von Amber dazu, die Gerüchte doch noch wahr werden zu lassen...

Johnny Depps lustiges Interview, in dem er unter anderem über seine Verlobung und die Nachwuchsspekulationen plauderte, könnt ihr euch hier ansehen:

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de