Obwohl Johnny Depp (50) den Ruhm hasst, wird er sich in den Jahrzehnten seines Erfolgs wohl ein bisschen daran gewöhnt haben, wie die Gerüchteküche arbeitet. Und so kamen, nachdem bestätigt war, dass er und Amber Heard (28) ein Liebespaar sind, natürlich und keineswegs überraschend neue Spekulationen auf. Ihre Verlobung stellte sich tatsächlich als Tatsache heraus, aber wie steht es mit den Vermutungen, dass das Paar sogar schon Nachwuchs erwarte? Mittlerweile ließ sich Johnny sogar zu einer Antwort hinreißen.

Johnny Depps lustiges Interview, in dem er unter anderem über seine Verlobung und die Nachwuchsspekulationen plauderte, könnt ihr euch hier ansehen:

In der Today Show bezog er kürzlich zu den Baby-Gerüchten, die angeblich sogar schon von Ambers Ex-Freund Mark Wystrach bekräftigt wurden, Stellung - und zwar eindeutig. "Großer Gott, was glaubt ihr, was ich bin, ein Wilder?", lautete seine erste Reaktion, als er mit den Meldungen, die die Runde machten, konfrontiert wurde. Schließlich betonte der 50-Jährige noch: "Nein, nein, das enthält keinerlei Wahrheit. Das muss schließlich noch nicht sein."

So happy, wie Johnny und Amber miteinander sind, kann wohl getrost angemerkt werden - was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht nutzten die beiden Turteltauben ja am Montag die um einen Tag vorgezogenen Geburtstagsfeier von Amber dazu, die Gerüchte doch noch wahr werden zu lassen...

Johnny DeppWENN
Johnny Depp
Amber Heard und Johnny DeppWENN
Amber Heard und Johnny Depp
Johnny DeppWENN
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de