Promiflash Logo
Endlich offiziell! Johnny Depp bestätigt VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell! Johnny Depp bestätigt Verlobung

5. Apr. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Bisher war es ein offenes Geheimnis, dass Johnny Depp (50) und seine Amber Heard (27) verlobt sind. Schließlich machte er immer wieder diverse Andeutungen und beide zeigten sich schon mit Ringen an ihren jeweiligen Ringfingern. Nachdem in den Medien schon seit Monaten von einer Verlobung gesprochen wurde, bestätigte der Superstar diese nun selbst öffentlich!

Als er bei David Lettermans (66) Late Show zu Gast war, fiel diesem der große Klunker an Johnnys Hand auf. Der Moderator hakte nach, ob der 50-Jährige und seine fast halb so alte Freundin heiraten würden. Und endlich bestätigte er vor der Kamera mit einem scheuen "Ja" die ewigen Spekulationen. Ganz nebenbei erklärte er den Grund für den "Chick's Ring": Wie schon vermutet wurde, ist Amber das Schmuckstück einfach zu groß! Eurer Meinung nach steht dem Schauspieler dieses hervorragend, wie unser Voting zeigt.

Vielleicht schafft Johnny ja bezüglich des Gerüchts um Ambers Schwangerschaft schneller eine eindeutige Aufklärung als es bei der Verlobung der Fall war. In diesem Video seht ihr seinen Besuch bei David Letterman:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de