Knapp acht Jahre nach der Trennung von Dieter Bohlen (60) scheint Estefania Küster (34) nun endgültig ihr großes Glück gefunden zu haben. Schon im vergangenen Jahr heiratete sie ihren Markus, bevor im Oktober dann das gemeinsame Kind zur Welt kam. Nur ein Jahr nach den beiden großen Ereignissen hat sich das Paar nun noch einmal das Ja-Wort gegeben.

Ein besseres Datum hätten Estefania und Markus für ihr aufgefrischtes Eheversprechen wohl kaum wählen können: Passend zu dem freudigen Ereignis strahlte die Sonne in Portals Nous auf Mallorca vom Himmel, als das Paar dort am Wochenende die kirchliche Trauung und gleichzeitig auch die Taufe ihres Sohnes vollzog. Im Spitzenkleid und mit üppigem Schleier bezauberte Estefania die Hochzeitsgäste, unter denen sich auch so prominente Namen wie Lilly Becker (37) und Markus Lanz (45) befanden, wie die Bild berichtet. Ob Dieter Bohlen auch unter den Gratulanten war? Wohl eher unwahrscheinlich - zwischen den beiden soll seit der Trennung Funkstille herrschen.

ActionPress/MEYER,THOMAS
Estefania KüsterWENN
Estefania Küster
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de