Mannonman, die haben's aber eilig! Erst Anfang des Jahres munkelte man, dass Estefania Küster (33), die Ex von Poptitan Dieter Bohlen (59), einen Neuen haben könnte. Und nur einige Monate später ist sie hochschwanger und verheiratet. Dass sie von Fernsehproduzent Markus Heidemanns (48) ihr zweites Kind erwarte, bestätigte sie im April.

Mittlerweile ist sie im siebten Monat und trägt schon eine stattliche Kugel vor sich her. Die wurde nun - ganz sexy - in ein weißes Mini-Kleid verpackt, denn am vergangenen Freitag feierten Estefania und ihr Markus Hochzeit! Wie die Bild am Sonntag berichtet, wurde die Ehe auf einem Schiff geschlossen, welches das Brautpaar und die circa 70 geladenen Gäste (darunter auch ihr Sohn Cassian, 8) über die Alster fuhr. Musikalischer Höhepunkt der Zeremonie war der Auftritt von Thees Uhlmann der Band Tomte, der das Lieblingslied des Paars "17 Worte" zum Besten gab.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de