Promiflash Logo
Knackpo! Bohlen-Ex Estefania zeigt ihren Mega-Body am StrandInstagram / estefaniaheidemannsZur Bildergalerie

Knackpo! Bohlen-Ex Estefania zeigt ihren Mega-Body am Strand

27. März 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Na, das ist mal eine sexy Silhouette! Estefania Küster (41), vor allem bekannt als Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen (67), gibt im Netz gerne Einblicke in ihr glückliches Familienleben. Die Tänzerin, die seit 2013 mit Fernsehproduzent Markus Heidemanns verheiratet ist, lebt mit ihren Liebsten auf der Trauminsel Mallorca. Und dass sich das Urlaubsparadies fantastisch als Kulisse für geschmackvolle Schnappschüsse eignet, stellt Estefania jetzt einmal mehr unter Beweis: Die Beach-Beauty präsentiert ihre knackige Kehrseite!

Das Hauptaugenmerk liegt wohl auf ihrem durchtrainierten Bikini-Body, den Estefania neben ihrem Surfbrett gekonnt in Szene setzt. Das Leben am Meer bekommt der sonnengeküssten Tänzerin offenbar richtig gut! Die Liebhaberin tiefgründiger Zitate kommentiert ihr neues Instagram-Bild mit einem berühmten Spruch des Mediationslehrers Jon Kabat-Zinn: "Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen", schreibt die gebürtige Paraguayerin.

Die Liebe zu Sonne und Meer teilt die sportliche Wassernixe übrigens mit ihrem Ex Dieter Bohlen und dessen Frau Carinadas Paar teilt ebenfalls regelmäßig mit seinen Followern seine schönsten Momente und Erlebnisse am türkisfarbenen Ozean. Bei den beiden darf es allerdings auch gerne mal der heimische Strand sein, erst im letzten Jahr machten sie Urlaub auf der deutschen Insel Sylt.

Estefania Küster im Juli 2020
Instagram / estefaniaheidemanns
Estefania Küster im Juli 2020
Estefania Heidemanns und ihre Tochter Milla im Dezember 2019
Instagram / estefaniaheidemanns
Estefania Heidemanns und ihre Tochter Milla im Dezember 2019
Dieter Bohlen, Poptitan
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, Poptitan
Wie gefällt euch Estefanias Booty?
614
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de