Promiflash Logo
BFF-Tattoo! Cara Delevingne ist neu verziertGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Tattoo! Cara Delevingne ist neu verziert

10. Juni 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai präsentierte sich Cara Delevingne (21) zum Filmfestival Cannes mit einem neuen Tattoo, jetzt gibt es schon wieder eine neue verzierte Stelle an ihrem Körper: Nach der orientalisch anmutenden Verzierung im Nacken ließ sie sich nun gemeinsam mit einer Freundin die Initialen "DD" auf die Hüfte tätowieren.

"So glücklich, unsere DDs zu haben!", verkündete Cara euphorisch bei Instagram und umrahmte das neue Tattoo ganz bedeutungsschwanger mit einem Herzen. Die Buchstaben dürften dabei für die Nachnamen von Cara und Busenfreundin Jourdan Dunn (23) stehen. Nachdem die beiden britischen Models zuletzt für eine Kampagne gemeinsam in New York vor der Kamera standen, schienen sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihre Freundschaft in Form jenes Tattoos verewigt zu haben.

Warum die Verbundenheit auch nur mit einem herkömmlichen Freundschaftsarmband zeigen? Für Tattoo-Fan Cara darf es da schon mehr sein! Nachdem ein anderes berühmtes Model erst vor ein paar Monaten die Überreste ihrer gescheiterten Ehe beseitigen musste, dürfte ein Tattoo zu Ehren einer guten Freundin im Fall von Cara zumindest die bessere Wahl gewesen sein.

Wie gut kennt ihr das so stark verzierte Model? Hier könnt ihr euer Wissen zu Cara Delevingne testen:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de